Mood


Dienstag, 15. Mai 2012

Frauchen ist ein Igel

Miauuuuuu, ja ich weiß, ich hab mich furchtbar rar gemacht und Ihr habt mich sooooo sehr vermisst. Aber ich hab ja immer so viel zu tun. Vor Frauchens Tür Radau machen bis sie endlich aufwacht, dann erst mal ausgiebig in ihr Bett fläzen und kraulen lassen. Dann frühstücken, bisschen rumquengeln (vielleicht darf ich ja ausnahmsweise doch mal vor der Arbeit raus) und Schläfchen. Minuten bis zu Frauchens Rückkehr zählen (waren heute verdammt viele) und ab in den Garten. Ja und abends hockt sie ja dann vor der Kiste. Aber sie ist grad mit Fußball abgelenkt und brüllt immer FORTUUUUUUNAAAAAA!!!!! Na ja, klingt besser als SCHICKSAAAAAAL oder GLÜÜÜÜHÜÜÜCK.

Gestern hätt ich Frauchen ja fast nicht wiedererkannt. Sie war verdreckt und voller Stachel, ich dachte wirklich, sie wäre zum Igel mutiert. Ist aber "nur" in eine Dornenhecke gefallen. Sie ist ja manchmal ein wenig ungeschickt^^ Sie hat mich erst mal total ignoriert, unfassbares Vergehen, und hat mit Lupe und Pinzette an sich rumgewerkelt. Ruth musste dann noch kommen und ihr helfen. Hat aber alles nix genützt, heut morgen ging's ab zum Doktor. Wieso wird Frauchen für den Transport eigentlich nicht auch in so ne Box gesperrt? Jedenfalls musste sie da ganz furchtbar leiden, weil der Arzt überall an ihr rumgepiekst und die Splitter rausgepopelt hat. Da hat Frauchen jetzt überall rote Punkte.

Aber die Dinger scheinen nachzuwachsen, jedenfalls hat Frauchen noch mehr gefunden und muss sich morgen früh nochmal piesacken lassen. Tut mir aber leid^^ Dann will sie auch noch bedauert werden, weil sie die nächsten Wochen so viel arbeiten muss. Äh, und wer bedauert mich? Ich muss doch dann länger warten bis ich raus darf :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen